Die Sprache des Körpers

Manuela Lampert ganzheitliche Psychotherapie Rosenheim Therapie Körperpsychotherapie spirituelle Therapie Gesprächsführung Weiterbildung Traumatherapie Almaas Burn Out Depression Paarberatung Kommunikation Teambilding Traumapädagogik Bindungstherapie Ängste Coaching Beratung  systemische Therapie Aufstellungen

Die Perle war der Schmerz der Auster

-Rumi

Auch unser Körper ist ein System. Die einzelnen Organe, Muskeln, Knochen und Zellen sind in Verbindung. Unser seelisches Befinden hat Einfluss auf unseren Körper und umgekehrt, wir können lernen der Sprache des Körpers zu lauschen und zu verstehen.
Wenn wir Erkrankungen oder körperliche Schwierigkeiten haben, können wir uns für die seelische Beteiligung interessieren, wir lernen zu verstehen was evtl ursächlich mitverantwortlich ist, was wir brauchen um gesund zu werden, oder wie wir mit der Erkrankung leben können.
Wenn wir dem Schicksal zustimmen, tritt eine innere Entspannung ein, die uns hilft unser Leben besser zu meistern.

Für allgemeine Informationen und Termine zu Aufstellungen können Sie mich gerne kontaktieren